loading

Glattpark. Die sympathische vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin durfte am 16. Oktober 2017 ihren neuen Opel Mokka X in Empfang nehmen. Das Fahrzeug wird ihr in Zusammenarbeit mit der Garage Seeholzer AG, Schwyz, und der Opel Suisse SA, Glattpark, zur Verfügung gestellt.

Sonia Kälin: „Der Opel Mokka X ist perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich muss viele Termine in der ganzen Schweiz wahrnehmen – und das selbstverständlich bei allen Witterungsverhältnissen. Da schätze ich natürlich den 4x4 Allradantrieb meines Mokka X mit dem leistungsstarken 1.4 l Motor sehr. Zudem ist der Mokka X ein echter Hingucker – auf dem Land und in der Stadt. Mit ihm kann ich auch einmal eingefahrene Wege verlassen und mich sicher auf unbefestigtem Terrain bewegen. Auf den Mokka X kann ich mich in jeder Situation verlassen.“

Alain Waldmann-Seeholzer, Garage Seeholzer AG: „Mit ihrem offenen und kommunikativen Wesen passt Sonia Kälin perfekt zur Marke Opel und zu unserem Unternehmen. Sie verkörpert in idealer Weise die Markenwerte Dynamik, Sportlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir sind sehr stolz, dass die vierfache Schwingerkönigin mit einem Opel Mokka X aus unserem Unternehmen unterwegs ist.“

Sonia Kälin errang im September zum vierten Mal den Titel Schwingerkönigin und hat in ihrer Sportkarriere bereits 38 Kränze gewonnen. 2015 wurde sie zudem zur Schwyzer Sportlerin des Jahres gewählt. Pferdestärken gehören u.a. auch zu den Hobbies der bodenständigen Sportlerin aus dem Kanton Schwyz, denn Reiten, Schwingen, Ringen, Sport allgemein und Schwyzerörgeli sind ihre bevorzugten Freizeitaktivitäten. Sonia Kälin ist Sekundarlehrerin für die Fächer Französisch, Englisch und Sport und unterrichtet als Klassenlehrerin einer 2. Oberstufe in Einsiedeln.

Opel Mokka X: Muskulöses SUV-Design und Allradantrieb für Abenteurer

Der Opel Mokka X war das erste Modell mit dem X im Namen – und ist für Opel ein echter Erfolgsträger. Mokka X-Fahrer profitieren von einer SUV-typischen, erhöhten Sitzposition und entsprechend guter Übersicht. Zum Blickfang wird der kompakte Abenteurer mit seinem sportlich-muskulösen Design. Er wirkt auf seinen 4,28 Metern Länge und dem breiten Stand, als ob er stets zum Sprung bereit ist – Abenteuerlust pur. Passend dazu das auf Wunsch erhältliche adaptive Allradsystem, eine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Stärke des Kompakt-SUV, die ihm schon zwei Mal den Titel „Allradauto des Jahres“ sicherte. Der Mokka X 1.6 l ECOTEC ist ab CHF 20‘200.-- erhältlich (Listenpreis CHF 22‘700.-- abzüglich Flex-Prämie von aktuell CHF 2‘500.--). Zusätzlich profitieren die Kunden vom 0 % Leasing ohne Anzahlung.

Weitere Infos unter: http://www.soniakaelin.ch

Nach Oben
MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example

Rückgabetyp Standard:

Rückgabetyp Mobile:'+41719133030'